Echte Brasilianische Lebensmittel | dôTERRA ätherische Oele | Schönheits-Pflege-Produkte | JEMAKO


Bereits mit 20 Jahren habe ich mich mit natürlichen Schönheits-Produkten und Nahrungsergänzungen umgeben. Als Brasilianerin liegt es mir im Blut, die äussere Schönheit zur Freude von mir selbst und für die anderen täglich zu beachten. Nun bin ich schon mehr als 20 Jahre in der Schweiz und arbeite in unserem gemeinsamen Gesundheits-Zentrum. Meine Spezialität ist, mich nach den Kunden zu richten und je nachdem, was mehr gefragt wird, verändert sich mein Sortiment. Daher verkaufe ich per Telefon, per WhatsAPP und besuche auch Kunden oder sie kommen einfach zu mir ins Zentrum und melden sich vorher an.


CASA BAHIANA, Ziegelfeldstrasse 25, 4600 Olten, Rosangela Schibli: Tel. 078 841 24 37 oder Zentrum: 062 212 51 57 / rosangela@casa-bahiana.ch