Portrait Rosangela Schibli-Coelho da Silva

Schönheit hat mich schon immer fasziniert...

 

Seit Jahren bin ich mit Schönheits- und Pflegeprodukten vertraut. Bereits mit 20 Jahren habe ich mich mit natürlichen Schönheits-Produkten und Nahrungsergänzungen umgeben. Als Brasilianerin liegt es mir im Blut, die äussere Schönheit zur Freude von mir selbst und für die anderen täglich zu beachten.


 

Neben meiner Arbeit als Sekretärin habe ich mich jahrelang weitergebildet und viele Seminare und Workshops zum Thema Schönheit besucht, und die Freude, anderen Menschen meinen «Virus» weiterzugeben, ist fast eine Lebensaufgabe geworden, die ich hier im Beratungs-Zentrum voll ausleben kann.

Mein Vorteil, in einem Land aufgewachsen zu sein, das überschwenglich von der Natur beschenkt wurde, ist sicherlich in meiner Grundhaltung verankert. Ich denke dabei an die Pflanzen, die Blüten und Früchte tragen in wunderschönen Farben und Formen, herrliche Düfte und Aromen verbreiten, Kräuter die verschwenderisch ihre Gerüche präsentieren, grosse Ströme und Flüsse die unendlich sind, Wälder mit riesigen Bäumen soweit das Auge reicht, kostbare Steine in eleganten dezenten oder starken Farben und eine Tierwelt die schützenswert ist, alles das ist in mir abgelegt und beeinflusst mein Leben, meine Beratungen, meine Produkte.

Herzlich Willkommen!
Ihre Rosangela Schibli-Coelho da Silva

Meine Dienstleistungen umfassen:

Casa Bahiana: Schönes aus Brasilien | Ziegelfeldstrasse 25 | CH-4600 Olten
Tel. +41 (0)62 514 03 57 / Mobil  +41 (0)78 841 24 37 /rosangela@casa-bahiana.ch